Wir suchen Verstärkung für unser Team!
Uns ist bewusst, dass unser wichtigstes Kapital die Mitarbeiter sind. Deswegen legen wir viel Wert auf ein gutes Miteinander, damit sich jeder in seinem Arbeitsumfeld wohlfühlt und seine persönlichen Stärken für das Unternehmen einbringen kann.
(Berufs-)Kraftfahrer (C/CE) (m/w/d)
Beginn: Sofort zum 1. eines jeden Monats
Arbeitszeit: Vollzeit
Arbeitsort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: Schubboden-Sattelauflieger oder Abroll-Containerzug
Aufgaben:
- Führung eines LKW nach Touren der Disposition
- Wartung, Pflege und Störungsbeseitigung am Fahrzeug
- Zuverlässiger Transport von Schüttgütern
- Übernahme von Ladetätigkeiten
Du bist herzlich eingeladen, dich bei uns zu bewerben. Bitte sende deine Bewerbung in digitaler Form per E-Mail an
B.A.S. Handelsgesellschaft mbH
Bernhard Sachse
Schepersweg 35
46485 Wesel
Telefon: 0281 89537
E-Mail: info@rindenmulch.de
Bürofachkraft (m/w/d)
Beginn: Sofort zum 1. eines jeden Monats
Arbeitszeit: 30–40 Stunden/Woche
Arbeitsort: Wesel
Bewirb dich im Team Specht!
Aufgaben:
- Betreuung und Beratung unserer Kunden, hauptsächlich im Bereich der Biomasseheizkraftwerke, hier wird im Kontext der Energieerzeugung mit Stoffen gehandelt, die zur Bioenergieerzeugung genutzt werden
- Allgemeine Büroorganisation und Verwaltung
- Unterstützung bei der Disposition und Logistikprozessen (interessant für alle, die sich dafür begeistern)
- Bearbeitung von Aufträgen und Korrespondenz
Profil:
- Erfahrung im Umgang mit Kunden
- Kaufmännisches Grundverständnis
- Organisationstalent und Teamfähigkeit
- Interesse an Logistik und Disposition ist wünschenswert, aber kein Muss
Wir bieten:
- Ein kleines, engagiertes Team, das zusammenhält
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Flexible Arbeitszeiten im Rahmen von 30–40 Stunden pro Woche
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem inhabergeführten Unternehmen
Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail an:
Anke Schüssler
Buchhaltung/Personal
a.schuessler@rindenmulch.de
+49 (0) 281 / 206 709-88